Phil Oliver Kruse

Leitung Musik-/Workshops & Programm

Phil Oliver Kruse ist der musikalischste Part im neuen Veranstaltungsteams vom Bielefelder Carnival der Kulturen.

Als DJ, unter dem Künstlernamen POK, ist er bereits seit 17 Jahren auf den Bühnen der Republik unterwegs. So sorgt er u.a. als Abschluss-Act bereits seit vier Jahren im Ravensberger Park für eine bunte, interkulturelle Stimmung.

 

Als Veranstalter und Promoter und Dozent für DJ-Workshops setzt er sich seit 2008, mit seiner Veranstaltungs- und Künstleragentur, Pokut Music für die Verbreitung von Global Bass ein.

 

Er ist die neue Anlaufstelle für sämtliche Belange bzgl. Musik und Programmgestaltung beim Bielefelder CDK - ob Workshops mit musikalischem Background, Booking der Bands als auch die Gestaltung des Bühnenprogramms.

 

Kontakt: contact(at)pokut-music.com

Kontakt


Shademakers Carnival Club e.V.

Frieda Wieczorek

Walther-Rathenau-Straße 77

33602 Bielefeld

 

 

mobil 0049 (0) 177 / 4823018

 

 art@shademakers.de

www.shademakers.de

 

Anzeigen Programmheft

Frieda Wieczorek 

mobil 0049 (0) 177 / 4823018

wieczorek@shademakers.de