Der Inklusive Theaterworkshop von der Theaterwerkstatt Bethel bietet dir genau die richtige Chance mal komplett aus deiner Rolle zu schlüpfen!

 

Im Rahmen der Workshops vom Bielefelder Carnival der Kulturen habt ihr Möglichkeit mit Katrin Meyer (Theaterpädagogin) und Nicole Zielke (Soziologin & freie Dramaturgin) ganz neue Wege zu gehen. In knackigen 2,5 Stunden geht ihr, in den Räumlichkeiten der Theaterwerkstatt Bethel, auf diese Reise. Experimentierfreudig werden hier für alle Teilnehmer/innen unterschiedliche Figuren entwickelt, ausprobiert etc., um gemeinsam in Textwelten einzutauchen und neue Rollen zu kreieren.

 

Ab einem Alter von 15 Jahren kann an diesem Workshop teilgenommen werden. Das schöne dabei, Vorerfahrung brauchst du keine. Einfach mit dem Online-Anmeldeformular registrieren und schon mal überlegen was oder du immer schon mal sein wolltest.

 

Montag, 13.07.2020, 17:00 - 19:30 Uhr

 

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstraße 5

33617 Bielefeld

 

Ab 15 Jahren

 

Keine Teilnahegebühr

Download
Info-Sheet
AusDerRolleFallenWorkshopCDK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.7 KB

Kontakt


Shademakers Carnival Club e.V.

Frieda Wieczorek

Walther-Rathenau-Straße 77

33602 Bielefeld

 

fon 0049 (0) 521 / 77258850

mobil 0049 (0) 177 / 4823018

 

 art@shademakers.de

www.shademakers.de

 

Anzeigen Programmheft

Frieda Wieczorek 

mobil 0049 (0) 177 / 4823018

wieczorek@shademakers.de