Social Media Workshop

Infos zum Percussionworkshop kommen in Kürze!

 

Workshopleiter ist Guido Müllerke / Fotograph und Filmer

Es wird mehrere Workshoptermine bis zur Parade  geben.

Ziel ist es der Bielefelder Carnival Medial zu begleiten.

 

Ziel des Workshops ist es, Teilnehmern zu befähigen,  Content (Bilder, Videos, Storys)

für die Sozialen Netzwerke u.a. zu erstellen.

Folgende Social Mediea Plattformen werden behandelt: Facebook, Instagram,
Twitter und Youtube, aber auch TikTok ist möglich.

Die Teilnehmer sollen nicht nur lernen mit größeren Kameras Aufnahmen zu machen, sondern vor
Allem, wie man aus einem Smartphone auch guten Content erstellen kann und diesen dann auf den
verschieden Plattformen präsentiert.
Denkbar ist, zumindest bei einem Präsenzworkshop, dass man mit den Teilnehmern raus geht, Content
erstellt und anschließend gemeinsam Posts erstellt.

Die Teilnehmer sollen mit einem Gerät ihrer Wahl darauf vorbereitet werden, tollen, interessanten Content

zum Thema Canival zu erstellen.


Wir starten den Workshop mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 10 Personen im Bunker Ulmenwall,
oder aternativ als Online-Veranstaltung.


Der Workshop Termin ist am ... um ...  ( in Kürze )

Workshopdauer 4-6 Stunden.

3 Termine sind angedacht

Teilnehmerzahl:

bis zu 10 Teilnehmer

 

Workshopleiter Guido Müllerke

zur Vita


seit gut 20 Jahren im Medienbereich tätig
seit 2007 selbstständig als Fotograf, Videograf und Content Creator
seit 2016 Betreiber den Youtube-Kanals Guidos Fotokrempel mit 3.100 Abonennten
seit 2010 auf Facebook und seit 2011 auf Instagram aktiv

 

Kontakt


Shademakers Carnival Club e.V.

Frieda Wieczorek

Walther-Rathenau-Straße 77

33602 Bielefeld

 

 

mobil 0049 (0) 177 / 4823018

 

 art@shademakers.de

www.shademakers.de

 

Anzeigen Programmheft

Frieda Wieczorek 

mobil 0049 (0) 177 / 4823018

wieczorek@shademakers.de